Wir gehen kompetent auf Ihre Bedürfnisse ein, beraten und behandeln Sie bei Zahnproblemen aller Art.

Unsere Philosophie

Unsere Praxisgemeinschaft steht für eine nachhaltige Patientenbetreuung. Gemeinsam mit dem Patienten versuchen wir, die für ihn beste Behandlung zu finden. Wünsche und Bedenken der Patienten nehmen wir ernst.

Unser Angebot

In unserer Praxis bieten wir, mit Ausnahme von Zahnstellungskorrekturen, das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin an. Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Erdgeschoss und sind rollstuhlgängig. Die meisten Behandlungen können in einer einfachen Lokalanästhesie durchgeführt werden. Wir bieten in unseren Praxisräumlichkeiten auch Behandlungen in Narkose an. Dabei werden wir durch ein Team von Anästhesisten (narkose.ch) unterstützt. Bei Fragestellungen, die an den Rand unsere Fachgebiete gehen, arbeiten wir eng mit Spezialisten der jeweiligen Disziplinen zusammen.

Spezialgebiete

Wir haben uns intensiv in allen Gebieten der Zahnmedizin weitergebildet. Zusätzlich sind wir spezialisiert auf dem Gebiet der oralen Implantologie und in der Behandlung von Erkrankungen des Zahnhalteapparates.

Dr. med. dent. Rainer Oberholzer

Rainer Oberholzer absolvierte 1987 das Staatsexamen in Zahnmedizin an der Universität Basel. 1995 wurde er zum Fachzahnarzt für Parodontologie ernannt und erhielt 2012 den Weiterbildungsausweis für orale Implantologie

Zudem engagiert er sich unter anderem als externer Instruktor für die Spezialistenausbildung der Assistenten in Parodontologie an der Universität Zürich und ist Präsident der Prüfungskommision zur Erlangung des Fachzahnarzttitels in Parodontologie (SSP).

info@zahnarztpraxis-suhr.ch
CV herunterladen

Dr. med. dent. Marcel Schmid

Marcel Schmid hat im Jahr 2004 das Staatsexamen an der Universität Zürich abgeschlossen. Während dem Studium war er mit dem Projekt „Aid the 3rd World“ in Jahaly, Gambia, wo er die einheimische Bevölkerung zahnmedizinisch versorgte. Nach seiner Postgraduate an der Universität Zürich erlangte er MAS in Parodontologie.

Zudem ist er seit 2009 als externer Instruktor für Parodontologie in Zürich tätig.

info@zahnarztpraxis-suhr.ch
CV herunterladen